Über mich - Thai Massage Fürstenwalde

Thai Massage
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Fühlst Du Dich müde, oder möchtest Du Dich einfach nur entspannen und Deine negativen Gedanken für eine kurze Zeit ausschalten? Komme einfach vorbei: mit einer Thai-Massage kann ich dazu beitragen, dass Dein Körper sich entspannt, unabhängig davon welche Gründe für Deine Verspannungen verantwortlich sind.

Ich kann Dir verschiedene Massagen anbieten, damit Du genau die Behandlung erhältst, die Dein Körper und Deine Seele benötigt.

Die traditionelle Thai Massage besteht aus passiven Streck- und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisation und Druckpunktmassagen.  Sie vermindert Einschränkungen und behebt Störungen im Muskelgewebe, und steigert auch der Energiezufluss und damit Dein Wohlbefinden. Egal, ob die Massage mit oder ohne Öl vorgenommen wird, die hilft dabei Krankheiten vorzubeugen oder das Wohlbefinden zu fördern.

Du kannst Dich auch für die sanftere Thai Relax Massage mit Aroma-Öl entscheiden, wo auch die Geruchssinne angeregt werden.

Wenn Du etwas spezielles haben möchtest, kann ich Dir eine Hot-Stone oder eine Kräuterstempel Massage anbieten, wobei die Wärme von Steinen oder Kräuter die Behandlung noch effizienter machen.

Du kannst Dich auch für eine Rücken- oder Nackenmassage entscheiden, um die Durchblutung zu verbessern und chronische Schmerzen und Verspannungen zu lindern.

Bei mir kannst Du auch eine klassische Fußreflexzonen Massage buchen, mit der man auch verschiedene Krankheiten heilen kann.

Wenn Du Dein Gesicht verwöhnen möchtest, steht eine Gesichtsmassage mit Kokosöl für Dich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deine Buchung!
Meine Räumlichkeiten

Meine Zertifikate

Hier findest Du meine Zertifikate.
Ich freue mich auf Dich!

Hier findest Du mich

August-Bebel-Straße 44
15517 Brandenburg - Fürstenwalde

Buchung auf WhatsApp
+49-152/27-677-683
+49-152/04-829-721
Zurück zum Seiteninhalt